Testimonials

Bildxzug - der perfekte Ort für eine Internationale Lehre

Die Internationale Lehre im Verbund bietet mir und allen meinen Mitlernenden einen optimalen Start in das Berufsleben.

Ich proftiere von der Unterstützung und den Dienstleistungen, welche mir von Anfang  an angeboten wurden. Wir werden sprachlich gefördert und sind die zukünftigen Mitarbeiter der Internationalen Firmen in der Schweiz.

Am meisten gefällt mir die Arbeit mit Personen, welche aus anderen Ländern stammen.

Falls ich mich wieder bewerben müsste, würde ich es sofort bei bildxzug tun.

Emilie Hofer, Lernende Kauffrau Berufsbildung International 1. Lehrjahr, bildxzug

 



Die Berufsbildung International ist für mich der perkfekte Einstieg in die Berufswelt, wo ich meine Sprachkenntnisse anwenden wie auch fördern kann.

George Skirrow, Lernender Kaufmann Berufsbildung International, 2. Lehrjahr, bildxzug

Dank der Berufsbildung International, werde ich schulisch und beruflich perfekt auf eine Karriere in der Globalen Business Welt vorbereitet.

Ronja Aberg, Lernende Kauffrau Berufsbildung International, 2. Lehrjahr, bildxzug

Learning in international vocational program leads me to a few challenges: overcoming the language barrier and cultural difference, different style of courses in which I have to be active. And as any other challenges, there will be achievement and improvement of me afterwards.

Junhyeok Han, INF Lernender, 2. Lehrjahr, Roche Diagnostics International AG


Mir gefällt die Berufslehre international, weil ich meine Englischkenntnisse jeden Tag anwenden kann und es meine beruflichen Horizonte vor allem bei internationalen Firmen erweitert. 

Michèle Beck, Lernende Kauffrau Berufsbildung International, 2. Lehrjahr, Roche Diagnostics International AG